Samstag, 16. August 2014

Yukiguni Cocktail






Yukiguni cocktail



Zutaten für 1 Person 

4 Centiliter Vodka
1 Centiliter Bols Triple Sec 
1 Centiliter frischer Limonensaft
Eiswürfel
Zucker für den Glasrand 

Dekoration: eine grüne kandierte Kirsche


Zubereitung 

Den Rand eines Martiniglases mit etwas Bols Triple Sec befeuchten und in Zucker drehen.

Alle Zutaten in einem Cocktailshaker auf Eis kräftig schütteln und in ein gekühltes Martiniglas abseihen. Eine grüne kandierte Kirsche in dem Cocktail versenken und sofort servieren.

1 Kommentar:

  1. Hmm sehr fruchtig und der Name ist so exotisch *-*

    Wird definitiv mal nachgemacht ^^

    Liebe Grüße Chrissi
    von Chrissitallys.blogspot.de

    PS: Ich habe zurzeit ein kleines Gewinnspiel zum Thema Fit for Summer laufen. Bei dem ich gesunde ( z.B. auch Coktails) Sommerrezepte suche. Ich würde mich riesig freue wenn du mitmachen würdest alle Infos gibt´s hier: http://chrissitallys.blogspot.de/2014/07/das-groe-fit-for-summer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen